Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
zelig Kultürlich
|
|
Nach oben |
|
 |
atheist666 dauerhaft gesperrt
|
(#1287370) Verfasst am: 12.05.2009, 17:00 Titel: |
|
|
Ich muß leider in die Hölle und alle PR und Atlan Romane lesen zur Strafe
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1287373) Verfasst am: 12.05.2009, 17:02 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: | Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: |
Das wird ALLES irgendwann langweilig bis unerträglich - egal wie du´s wendest. |
Davon bin ich eben nicht überzeugt. Langweilig würde es meiner Meinung nach erst werden, wenn wirklich alles entdeckt, ausprobiert und gemeistert ist, was es zu entdecken, asuzuprobieren und zu Meistern gäbe. |
Gut, du könntest natürlich nach der 8.798.000sten Zufußumrundung der Erde die 8.798.001e ausprobieren. Die hättest du ja noch nicht gemeistert. Bestimmt wieder spannend. Davon abgesehen ist ewiges Leben genauso endgültig wie für die Menschen der Tod. Mag man es nach jeder Zufußüberrundung von neuem als völlig entspannend empfinden, die ganze Ewigkeit in ihrer umfänglichen Pracht noch unausweichlich vor sich zu haben - selbst wenn dat Veltins nie alle geht und Schalke immer Meister wird?
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1287385) Verfasst am: 12.05.2009, 17:13 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: |
Gut, du könntest natürlich nach der 8.798.000sten Zufußumrundung der Erde die 8.798.001e ausprobieren. Die hättest du ja noch nicht gemeistert. |
Tatsächlich könnte ich mir sogar vorstellen, dass das stimmt. Wieso sollte denn die 8.798.001e Erdumrundung keinen Spaß mehr machen? Gibt doch auch Leute, denen tägliches Joggen Spaß macht?
Außerdem war mein Punkt ja, dass oben im Himmel alles so sein sollte wie hier unten. Die Erde würde sich also ändern. Die 8.798.001eUmrundung wäre also anders, mal davon abgesehen dass ich auch anders wäre.
Und die Abwechslung vergisst Du auch. Es wäre ja nicht so, das ich nur Erdumrundungen mache, ab und an würde ich Dir, vorausgesetzt Du hängst da auch rum, das Veltins wegsaufen
Das alles war aber gar nicht der Punkt. Die Kreativität der anderen war der Punkt. Ich erkenne jetzt schon, dass alle guten Geschichten immer aus denselben Elementen zusammenkomponiert sind, wie ein gutes Musikstück auch nur aus verschiedenen 12 Tönen besteht.
Trotzdem gibt es immer wieder was neues unglaublich geiles, was einen aus den Schuhen haut. Selbst wenn alles komponiert und alles in allen Klangfarben gehört ist: ich würde das Meiste davon ja wieder vergessen und neu entdecken können, denn mein Hirn bleibe gleich aufnahmefähig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Effô Tisetti Königsblau bis in den Tod
|
(#1287395) Verfasst am: 12.05.2009, 17:23 Titel: |
|
|
Noseman hat folgendes geschrieben: |
Und die Abwechslung vergisst Du auch. Es wäre ja nicht so, das ich nur Erdumrundungen mache, ab und an würde ich Dir, vorausgesetzt Du hängst da auch rum, das Veltins wegsaufen
|
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich mir dich so gegen Ende der Ewigkeit immer als weißhaarigen Eremiten mit langem Bart aus einem Monty-Python-Film vorstellen - gut die Veltins-Pulle passt nicht, aber die hysterische Lache und der vom Erdumrunden etwas wirr gewordene Blick.
_________________ "Die einfache Formel: Jesus ist stärker! hilft Menschen, sich aus der Fixierung völlig irrationaler Wertesysteme zu lösen."
|
|
Nach oben |
|
 |
AXO nach unbekannt auf unbestimmte Zeit verzogen
|
(#1287423) Verfasst am: 12.05.2009, 17:47 Titel: |
|
|
Nini hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | öhm - wo gibts den denn? |
Na im Schnitt... oder? |
Kommt drauf an wessen Schnitt.
Ich hätt ja nix gegen aber die Frau dazu is wohl noch nicht gebacken
_________________ Augen auf dann kann nichts passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1287428) Verfasst am: 12.05.2009, 17:53 Titel: |
|
|
Effô Tisetti hat folgendes geschrieben: |
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie muss ich mir dich so gegen Ende der Ewigkeit immer als weißhaarigen Eremiten mit langem Bart aus einem Monty-Python-Film vorstellen - gut die Veltins-Pulle passt nicht, aber die hysterische Lache und der vom Erdumrunden etwas wirr gewordene Blick. |
Siehste, das ist doch der Beweis, dass auch die Ewigkeit nix an mir so wie ich jetzt bin ändern würde!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kival Profeminist Ghost
|
(#1287429) Verfasst am: 12.05.2009, 17:57 Titel: |
|
|
Nini hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | öhm - wo gibts den denn? |
Na im Schnitt... oder? |
Du wohnst nicht zufällig über mir?
_________________ "A basic literacy in statistics will one day be as necessary for efficient citizenship as the ability to read and write." (angeblich H. G. Wells)
|
|
Nach oben |
|
 |
DeHerg nun schon länger Ranglos
|
(#1287447) Verfasst am: 12.05.2009, 18:23 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Nini hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | öhm - wo gibts den denn? |
Na im Schnitt... oder? |
Ich hätt ja nix gegen aber die Frau dazu is wohl noch nicht gebacken | du weist schon das du für einen Orgasmus nicht zwangsläufig eine Frau benötigst?
_________________ Haare spalten ist was für Grobmotoriker
"Leistung muss sich wieder lohnen"<--purer Sozialismus
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1287460) Verfasst am: 12.05.2009, 18:41 Titel: |
|
|
DeHerg hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Nini hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | öhm - wo gibts den denn? |
Na im Schnitt... oder? |
Ich hätt ja nix gegen aber die Frau dazu is wohl noch nicht gebacken | du weist schon das du für einen Orgasmus nicht zwangsläufig eine Frau benötigst? |
Es wäre aber eine Sünde darüber auch nur nachzudenken
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1287469) Verfasst am: 12.05.2009, 18:53 Titel: |
|
|
Mein Himmel wäre das ganze Universum und ich könnte dort körperlos - aber mit meinem gesamten geistigen - hin und her fliegen, wie und wann ich wollte. Falls ich Lust hätte, könnte ich mich in einem x-beliebigen Stern umsehen oder Rast auf Planeten machen. Allerdings dürfte ich keine Möglichkeiten haben, irgendetwas im Universum zu verändern.
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
(Marie von Ebner-Eschenbach)
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1287471) Verfasst am: 12.05.2009, 18:56 Titel: |
|
|
Nini hat folgendes geschrieben: | Yogosh hat folgendes geschrieben: | Ich hab mal irgendwo gehört, dass der Orgasmus beim Schwein bis zu 30 Minuten dauert... |
Gut was? Aber ein Löwe kann 40 mal am Tag. *seufz*
Ob wir im Himmel ein Schweinelöwe werden können? |
Ich weiß gar nicht, ob ich das gemein oder blöd finden soll.
Oder beides ...
_________________ Der Gescheitere gibt nach! Ein unübertreffliches Wort. Es begründete die Weltherrschaft der Dummheit
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1287472) Verfasst am: 12.05.2009, 18:57 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | Mein Himmel wäre das ganze Universum und ich könnte dort körperlos - aber mit meinem gesamten geistigen - hin und her fliegen, wie und wann ich wollte. Falls ich Lust hätte, könnte ich mich in einem x-beliebigen Stern umsehen oder Rast auf Planeten machen. Allerdings dürfte ich keine Möglichkeiten haben, irgendetwas im Universum zu verändern.
|
Das scheint mir dem religösen Bild des Weiter"lebens" sehr nahe.
Körperlosigkeit hätte für mich allerdings nix mit Leben zu tun - nur noch Geist/Denke/Kommunikation?
Das wär ja wie 24h am Tag FGH bis in alle Ewigkeit
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1287474) Verfasst am: 12.05.2009, 19:01 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Mein Himmel wäre das ganze Universum und ich könnte dort körperlos - aber mit meinem gesamten geistigen - hin und her fliegen, wie und wann ich wollte. Falls ich Lust hätte, könnte ich mich in einem x-beliebigen Stern umsehen oder Rast auf Planeten machen. Allerdings dürfte ich keine Möglichkeiten haben, irgendetwas im Universum zu verändern.
|
Körperlosigkeit hätte für mich allerdings nix mit Leben zu tun - nur noch Geist/Denke/Kommunikation?
Das wär ja wie 24h am Tag FGH bis in alle Ewigkeit |
Habe ich etwa vergessen, daß es eine eingeschränkte Kommunikation geben sollte? Am Besten gar keine?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1287481) Verfasst am: 12.05.2009, 19:11 Titel: |
|
|
Asz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Mein Himmel wäre das ganze Universum und ich könnte dort körperlos - aber mit meinem gesamten geistigen - hin und her fliegen, wie und wann ich wollte. Falls ich Lust hätte, könnte ich mich in einem x-beliebigen Stern umsehen oder Rast auf Planeten machen. Allerdings dürfte ich keine Möglichkeiten haben, irgendetwas im Universum zu verändern.
|
Habe ich etwa vergessen, daß es eine eingeschränkte Kommunikation geben sollte? Am Besten gar keine? |
Wozu dann die Freiheit und die Eindrücke? Ohne jegliche Interaktion ist das doch nichts als belastend.
und das auch noch für ewig
Im Grunde könnteste das doch jetzt auch schon haben indem Du einfach davon phantasierst.
Indem Du Dich nicht mitteilen willst und von daher nix belegen mußt - Erkenntnisse auch nicht
teilen willst,
ist es doch egal obs real oder ersponnen ist - oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Asz WiW (Weib im Web)
|
(#1287483) Verfasst am: 12.05.2009, 19:15 Titel: |
|
|
AXO hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | AXO hat folgendes geschrieben: | Asz hat folgendes geschrieben: | Mein Himmel wäre das ganze Universum und ich könnte dort körperlos - aber mit meinem gesamten geistigen - hin und her fliegen, wie und wann ich wollte. Falls ich Lust hätte, könnte ich mich in einem x-beliebigen Stern umsehen oder Rast auf Planeten machen. Allerdings dürfte ich keine Möglichkeiten haben, irgendetwas im Universum zu verändern.
|
Habe ich etwa vergessen, daß es eine eingeschränkte Kommunikation geben sollte? Am Besten gar keine? |
Wozu dann die Freiheit und die Eindrücke? Ohne jegliche Interaktion ist das doch nichts als belastend.
und das auch noch für ewig
Im Grunde könnteste das doch jetzt auch schon haben indem Du einfach davon phantasierst.
Indem Du Dich nicht mitteilen willst und von daher nix belegen mußt - Erkenntnisse auch nicht
teilen willst,
ist es doch egal obs real oder ersponnen ist - oder? |
Raus aus meinem Himmel! Bau dir selber einen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Solipsist Sie verstehen mich nicht richtig.
|
(#1287520) Verfasst am: 12.05.2009, 20:01 Titel: |
|
|
Und wieder mal ein Post der wie die Faust aufs Aug zum Ava passt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
narziss auf Wunsch deaktiviert
|
(#1287524) Verfasst am: 12.05.2009, 20:04 Titel: |
|
|
Ahriman hat folgendes geschrieben: | narziss hat folgendes geschrieben: | Wie es im Himmel aussieht ist mir eigentlich egal. Ich bin schon ganz froh, wenn ich die Baptisten in der Hölle schmoren sehe. |
Ließe sich machen. Du kannst dir für deinen Himmel ein Fenster wünschen, durch das du in die Hölle schauen kannst.
Äh - warum grade Baptisten? Ich würde lieber die Abteilung für Bischöfe und Kardinäle mal besichtigen. | Die Baptisten predigen ja, dass grundsätzlich alle in die Hölle kommen, außer ihnen selbst. Also Juden, Moslems, Hindus, Atheisten, Schwule, Abtreibungsärzte etc...
|
|
Nach oben |
|
 |
|