Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oil, Smoke & Mirrors: Hintergründe von 9/11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 62, 63, 64  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2068097) Verfasst am: 13.09.2016, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nelson hat folgendes geschrieben:
Er_Win hat folgendes geschrieben:
Jemand äussert Zweifel und sofort werden Strohmänner gegen ihn errichtet die in Richtung "Spinner glaubt an Sprengung & inside-job" gehen !

Das ist: "Großes Kino der Anhänger der C.O.F.F. die sich tragischerweise gerne als Mastdarmakrobaten von Onkel Georges Dogma gerieren."

Sehr glücklich

Findest su dieses absurde "Gedicht" etwa witzig oder irgendwie clever?
Glaubst du wirklich die BBC wäre Teil einer solche Verschwörung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068098) Verfasst am: 13.09.2016, 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat folgendes geschrieben:

Glaube ich, dass die US-Regierung der Weltöffentlichkeit die ganze Wahrheit über den Anschlag erzählt? Nö. Aber die Story mit absichtlich gesprengten Hochhäusern in die man vorher Flugzeuge hat fliegen lassen, glaube ich noch weniger.

paß bitte gut auf - nicht dass du noch zum wahnhaften Verschwörungstheoretiker wirst - was könnten die Nachbarn dann sagen Bitte nicht!

Glauben darfst du was du möchtest, auch dass Gravitation alternativlos zu sein habe bei möglichen Erklärungen bzgl. der progressiv collaps phase. In einer technischen Untersuchung hat so ein präjudizierender Glaube allerdings nichts verloren.

Apropos - hast du auch eine plausible Erklärung dieser "wahnhaften Ideen", die bei FEMA noch Thema waren aber bei NIST verschwunden sind - ich nicht Schulterzucken
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068101) Verfasst am: 13.09.2016, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Alchemist hat folgendes geschrieben:
Jemand äussert Zweifel und sofort werden Strohmänner gegen ihn errichtet die in Richtung "Spinner glaubt an Sprengung & inside-job" gehen !

Das ist: "Großes Kino der Anhänger der C.O.F.F. die sich tragischerweise gerne als Mastdarmakrobaten von Onkel Georges Dogma gerieren."

Sehr glücklich

Findest su dieses absurde "Gedicht" etwa witzig oder irgendwie clever?
Glaubst du wirklich die BBC wäre Teil einer solche Verschwörung?

Das Gedicht ist sicher kein hochgeistiges Meisterwerk - erhebt es irgendwo diesen Anspruch ? Allerdings paßt es ironisch und stilistisch durchaus gut zu zB. den "gläubigen Experten" bei metabunk, die mit ihren "wissenschaftlichen" Untersuchungen in causa Gravitation ja fast nur mehr im eigenen Debunker-Saft schmoren mangels Beteiligung der zu bekämpfenden "Masse an VT-Spinnern" ...

Die BBC muss doch kein Teil davon sein - es reicht völlig aus, wenn sie nur willfähriges Sprachrohr der offiziellen Story ist und Kritik keinen Raum gibt.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2068102) Verfasst am: 13.09.2016, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

....
Apropos - hast du auch eine plausible Erklärung dieser "wahnhaften Ideen", die bei FEMA noch Thema waren aber bei NIST verschwunden sind - ich nicht Schulterzucken

Ich habe keine Erklärung, aber eine Einordnung: Es sagt weigentlich nur, dass wir den Brand noch nicht verstanden haben.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068104) Verfasst am: 13.09.2016, 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

fwo hat folgendes geschrieben:
....

Ich habe keine Erklärung, aber eine Einordnung: Es sagt weigentlich nur, dass wir den Brand noch nicht verstanden haben.

Zusammen mit vielen weiteren Punkten sagt es - zumindest für mich - auch etwas darüber aus, welche möglichen und völlig plausiblen (techn.gesehen) Erklärungen nicht Teil der Untersuchung sein sollen/dürfen/sind. Und dieses Bemühen bei NIST ist so vielfältig und offensichtlich, dass es mir schwer fällt da von Zufall oder Schlamperei auszugehen.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2068106) Verfasst am: 13.09.2016, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

....

Ich habe selbst schon mit Thermit gearbeitet. Wenn ich lese, dass man mit Thermit die Hochäuser zum Einsturz gebracht haben soll, naja. bisher konnte noch niemand darlegen, wie das technisch überhaupt funktionieren soll. Es ist aber ein tolles buzzword, am besten wenn man es mit "nano" zusammenbenutz
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068114) Verfasst am: 13.09.2016, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

....

Ich habe selbst schon mit Thermit gearbeitet. Wenn ich lese, dass man mit Thermit die Hochäuser zum Einsturz gebracht haben soll, naja. bisher konnte noch niemand darlegen, wie das technisch überhaupt funktionieren soll. Es ist aber ein tolles buzzword, am besten wenn man es mit "nano" zusammenbenutz

das sollte zwar ein Punkt sein, der zu untersuchen wäre, nachdem sich ev. herausstellt dass Feuer + kinetische Energie alleine mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für den progressiv collaps reicht, aber so wie Mick West bei metabunk rumbastelt gibt es auch andere privat Bastler. Hättest nur mal bei YT nach "thermite cutter" suchen brauchen ...

Oder guck bei metabunk selbst - dass es sowas prinzipiell gibt, wurde dort auch gepostet - klarerweise mit einer gleichzeitigen guten Demonstration der üblichen "Widerlegungs"-Methodik der Debunker.

Kurz zusammengefasst: Alles wahnhafter Schwachsinn solange es Zweifler nicht fertig bringen einen Stahlskelettbau zu präsentieren der haargenau mit den gegenständlichen Cuttern und insbesondere noch der genauen Anleitung, wie die von wem und wann und wo befestigt worden sind, zum Einsturz gebracht wurde. Klar, dass das keiner kann - viola - die Debunker haben wieder mal "recht behalten" und basteln weiter an ihren "physikalisch strukturrelevanten" Bauklötzchentürmen, die dann nach einem initialen Auslöser rein gravitativ einstürzen - ganz vergleichbar wie WTC1+2 Lachen

Und bevor du mich jetzt ähnlich zu "widerlegen" versuchst: Ich werte das ganze nur als Indiz dafür, dass es eine mögliche Erklärung des bezeugten geschmolzenen Metalls im Schutthaufen ist und somit diese Möglichkeit nicht a priori in einer Untersuchung ausgeschlossen werden darf !
HFRudolph
Bright

Beitrag(#2068116) Verfasst am: 13.09.2016, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Inwiefern hat das Thema eine Relevanz?

Bezweifelt jemand, dass asoziale suizidale Massenmörder in das World Trade Center geflogen sind?

Sie und die Planer konnten sich wohl im Vorhinein nicht so ganz sicher sein, ob die Türme einstürzen. Sicher war aber, dass die Gebäude soetwas von im Eimer sind und dass das riesiger Massenmord an unschuldigen Menschen wird, wenn man dort ein Flugzeug hineinfliegt, das dann in der Höhe stecken bleibt… Ich darf mal daran erinnern, dass die TU Harburg zahlreiche Ingenieurswissenschaften beherbergt. Eine ethikfreie „Uni“-versität: Und damit auch für jede Ethik zu haben. Genau solche ethikfreien Diskussionen kann man da führen. Wir sind ja so toll tolerant in Hamburg.
HFRudolph
Bright

Beitrag(#2068120) Verfasst am: 13.09.2016, 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Und bevor das jemand fehlerhaft als einseitiges Islam-Bashing interpretiert möchte ich das noch ergänzen:

Die ganze radikalisierung der Islamisten, diese Attentate sind gar nicht einmal so neu sondern haben einen ganz konkreten Auslöser in der Gründung des Staates Israel. In dem wir die Begründung einer solchen Aktion mit Religion akzeptiert haben, haben wir das ausgelöst.

Ich würde das ganze einmal umkehren wollen:
Wenn Religion geeignet ist
a) physische Angriffe auszulösen
b) ethisch ungeeignet ist, das zu verhindern,
dann ist eine solche Religion ethisch untauglich und inakzeptabel.

--
nachträglich angehängt:
Man kann viele der Ereignisse auch ohne Religion begründen, aber da wird es an einigen Stellen ganz schnell ganz ganz dünn…

---
nach nachträglich angehängt:
Ich weiß nicht, ob es überhaupt irgendeine staatliche oder semistaatliche Handlung geben kann, die sinnvoll mit Religion begründet werden kann. Es widerspricht sich ansich, dass eine solche Aktion dann für alle Betroffenen tragbar ist.
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068123) Verfasst am: 13.09.2016, 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

@HFRudolph

worauf läuft das jetzt hinaus ?

Jesus ist in Wahrheit (tm) schuld, nicht Bin Laden - klingt irgendwie so ähnlich ... Lachen
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2068125) Verfasst am: 13.09.2016, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

@HFRudolph

worauf läuft das jetzt hinaus ?

Jesus ist in Wahrheit (tm) schuld, nicht Bin Laden - klingt irgendwie so ähnlich ... Lachen

Nein, sein Vater, JHWH.

Außerdem versucht HFRudolph mir den Rang als Forums-Islamophoben streitig zu machen.

@HFRudolph: Kannst Du versuchen, aber das hier ist der falsche Thread.

The skills you use to produce the right answer are exactly the same skills you use to evaluate the answer. Isso.

Es gibt keinen Gott. Also: Jesus war nur ein Bankert und alle Propheten hatten einfach einen an der Waffel (wenn es sie überhaupt gab).
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2068128) Verfasst am: 13.09.2016, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

HFRudolph hat folgendes geschrieben:
Inwiefern hat das Thema eine Relevanz?

Bezweifelt jemand, dass asoziale suizidale Massenmörder in das World Trade Center geflogen sind?

Sie und die Planer konnten sich wohl im Vorhinein nicht so ganz sicher sein, ob die Türme einstürzen. Sicher war aber, dass die Gebäude soetwas von im Eimer sind und dass das riesiger Massenmord an unschuldigen Menschen wird, wenn man dort ein Flugzeug hineinfliegt, das dann in der Höhe stecken bleibt… Ich darf mal daran erinnern, dass die TU Harburg zahlreiche Ingenieurswissenschaften beherbergt. Eine ethikfreie „Uni“-versität: Und damit auch für jede Ethik zu haben. Genau solche ethikfreien Diskussionen kann man da führen. Wir sind ja so toll tolerant in Hamburg.

Pillepalle
HFRudolph
Bright

Beitrag(#2068129) Verfasst am: 13.09.2016, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, musste nur mal Dampf ablassen.

Bin gar nicht islamophob, ich bin nur gegen Religion als politisches Argument.
Und auch wenn ich auf staatlicher Seite für Menschenrechte bin, bedeutet das nicht, dass ich zwischenmenschlich jedwede Ansicht hofieren würde, sondern da bin ich ansich schon für Aufklärung.
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2068131) Verfasst am: 13.09.2016, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

.... Bin gar nicht islamophob,....

Warum nicht? Glaube mir, das ist ein Fehler.

HFRudolph
Bright

Beitrag(#2068134) Verfasst am: 13.09.2016, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht? Glaube mir, das ist ein Fehler.

Was soll ich denn machen? Kommt nicht gut, das so offen zu schreiben zynisches Grinsen
Abgesehen davon, sitze ich hier sozusagen auf einem Hotspot…
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068138) Verfasst am: 13.09.2016, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

... sondern da bin ich ansich schon für Aufklärung.

falls du dich doch noch zum Thema äussern möchtest, kann du ja gerne mitteilen was du von der offiziellen Aufklärung/Untersuchung bzgl. 9/11 hältst - sofern du dich damit überhaupt befaßt hast ...
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068142) Verfasst am: 13.09.2016, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:
Es wird wohl nie aufhören, dieses ständige Predigen über die Wahrheit der besonderen Art.

15 Jahre nach dem New Yorker Terroranschlag blühen die Verschwörungstheorien mehr denn je zuvor. Über den alltäglichen Irrsinn im Internet.

Zum Gefetteten mag dieses (das hier gebetsmühlenartig wiederholt wird) als exemplarisches Beispiel dienen:
...
Noch sehr viel kritischer sehe ich sicher die auch von Medien zgT. mitinszenierte pauschale Propaganda gegen "VT-Spinner" ...

Danke @schtonk - ein wirklich gutes Beispiel für die Art von Propaganda die ich meine.

Bitte. Wer sich nicht der Formel vom „paranoid style“ (Absatz Paranoia in der Politik) hingibt, ist aus eurer Sicht natürlich immer einer, der die Wahrheit bekämpft, mithin eines der vielen Mosaiksteine einer raffinierten Verschwörung. Kann ich mit leben, ich muss ja auch mit anderen Glaubensgemeinschaften und Randexistenzen in unserer Gesellschaft klar kommen.

Aber Propaganda? Die sieht doch so aus:

https://blog.fdik.org/2016-09/s1473589966
"i'am knee fallin"

Ein bekannter Song von Tom Petty wird einfach gefälscht und mit propagandistischen Texten und Filmausschnitten gekoppelt. In bester euphemistischer Manier wird das dann "riff" oder "parodie" genannt. Wie gesagt, eine propagandistische Fälschung. Nicht genug damit: Man brüstet sich auch noch damit und fordert andere auf, es den Fälschern nachzumachen:

Zitat:
Architects & Engineers for 9/11 Truth, an organization representing 2,400 architects and engineers whose mission is to research and disseminate scientific information about the complete destruction of all three World Trade Center skyscrapers with the ultimate goal of obtaining a truly independent investigation, have released their first ever music video.

It’s a parody of Tom Petty’s “Free Fallin'” starring building 7.

The group is also calling for people to do their own parodies:

Between now and this year’s 9/11 anniversary, we’re inviting supporters all over the world to record their own versions of FREE FALLIN’ starring BUILDING 7 — either using our lyrics or writing new ones. Our goal is to make this powerful song a vehicle for achieving widespread awareness of Building 7 this year.

Send your version to FreeFallin ät AE911Truth.org and we’ll post it on our channel.

Are you gonna do it?

"ät" von mir statt @
Code:
http://www.thedailysheeple.com/too-soon-new-tom-petty-parody-free-fallin-starring-building-7-by-architects-engineers-for-911-truth_022016

Das ist so armselig und manipulativ, dass man schon wirklich in Kategorien der Psychopathologie denken muss.

Aber, hey, glaubt weiter an die "Explosivität" des Artikels des Mormonen Steven Jones in EuroPhysicsNews. Der Mann kennt sich aus, der hat schon nach den Spuren Jesu in Amerika gesucht (echt jetzt) Lachen
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068143) Verfasst am: 13.09.2016, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

@Nelson: Wie war denn das gemeint?

AdvocatusDiaboli hat folgendes geschrieben:
Irgendwas machst du also falsch... Lass dich doch mal ins WTC7 kurz vor dem Einsturz beamen, das gibt dir Trollcredibility...

Sind hier Hasspostings erlaubt, in denen anderen Usern der Tod gewünscht wird?
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#2068149) Verfasst am: 13.09.2016, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mich doch wirklich wundern...

Ich dachte, es wäre hinlänglich bekannt, dass WTC 1 und 2 wegen der EXTREM HEISS verbrennenden Chemtrail-Chemikalien eingestürzt sind, die die Flugzeuge an Bord hatten.

Und WTC-7 war ein warmer Abriss. Allein schon der Name der Eigentümer sagt doch schon alles: SILVERSTEIN Properties.

Der zeitliche Zusammenhang, war übrigens kein Zufall: Die CIA hatte durch Agenten dafür gesorgt, dass beide Ereignisse an einem Tag stattfanden - und auch dafür, dass BEIDE Flugzeuge die Chemikalien an Bord hatten. (Sonst sind die nur bei 10% der Flüge mit an Bord.)

AA 77 und UA 93 wurden übrigens von einer Splittergruppe geflogen, die sich wenige Tage vor dem Anschlag mti den übrigen Terroristen zerstritten hatte, weil die Splittergruppe die Unterstützung der CIA ablehnte. Daher nämlich ist UA 93 unverrichteter Dinge gescheitert und hat AA 77 nur so wenig Schaden angerichtet. Denn ohne die Unterstützung der CIA haben sie es einfach nicht vernünftig hingekriegt. - Wen wunderts. - Ziegenficker eben. Mit den Augen rollen
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068150) Verfasst am: 13.09.2016, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

schtonk hat folgendes geschrieben:

Das ist so armselig und manipulativ, dass man schon wirklich in Kategorien der Psychopathologie denken muss.

denken muss - soso ... wer oder was zwingt dich eigentlich dazu und kommt das regelmässig vor ?

Weniger psychopathologisch Angehauchte würden darin den - sicher auch manipulativen - Versuch sehen, den Bekanntheitsgrad des Einsturzes von WTC7 zu erhöhen über dessen guten Geschmack man streiten kann.

Und außerdem wollte ich dir noch danken, dass du meiner Empfehlung gefolgt bist, dich keinesfalls mit kritischen Fakten bei consensus.org zu befassen und statt dessen einen ablenkenden moralischen Entrüstungsfloh zum schwerwiegenden psychopathologischen Elefanten aufbläst.

bravo Fundiertes Debunking - gibt aber nur eine 1- wegen des unbelegten Nachplapperns des offensichtlichen Diskreditierungsversuchs von Steven Jones - kennt man ja bzgl. Ganser (echt jetzt).
Er_Win
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068151) Verfasst am: 13.09.2016, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

@jdf das nächste hilfreiche Trollposting ...

Selbstverständlich ist deine spontane thematische Bereicherung ohne jegliche Spur irgendeiner armseligen Psychopathologie Lachen
schtonk
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068162) Verfasst am: 13.09.2016, 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wie erwartet von Er_Win nur hilfloser Pseudo-Sarkasmus.
jdf
MIM-104C Nikopol
Foren-Admin

Beitrag(#2068163) Verfasst am: 13.09.2016, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

@jdf das nächste hilfreiche Trollposting ...

Du willst doch nur deinen Schwachsinn immunisieren und von den wahren Tatsachen ablenken.

spontane

Au contraire! Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Thema.

Und wenn du denkst, ich trolle, dann sag mir doch mal, warum die echten Frachtlisten von AA11 und UA175 unter Verschluss gehalten werden!

Das normale Kerosin brennt niemals heiß genug, um einen WTC-Turm zum Einsturz zu bringen. Die Türme wurden ja sogar für Flugzeugabstürze berechnet! Nein, nein, das muss schon heißer brennen. Wusstest du übrigens, dass Aluminium als Raketentreibstoff benutzt wird? Warum wohl? Und dass Aluminium ein Hauptbestandteil der Chemtrails ist, ist auch schon lange bekannt. Die Agenten haben das Flugzeug voll Aluminiumpulver geladen, dazu wurden sie gebraucht. Merkst du, wie sich alles zusammenfügt?
Nelson
Doppelnick - dauerhaft gesperrt

Beitrag(#2068169) Verfasst am: 13.09.2016, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

nachdenkseiten hat folgendes geschrieben:
Nachlese: Ein Besuch im 9/11-Memorial in New York von Peter Becker
Peter Becker, Co-Präsident der International Association of Lawyers Against Nuclear Arms

[...]
Es gibt noch zahlreiche andere Zweifel an der offiziellen Darstellung des 9/11-Commission-Berichts, die Bröckers/Walther zusammentragen und die von Franziska Augstein in ihrer Besprechung des Buchs (SZ v. 25.07.2011) wie folgt überschrieben werden: „Turmhohe Zweifel an der offiziellen Version“. Aber: Man will das Ergebnis einfach nicht an sich herankommen lassen.
Ein prominenter Rechtsphilosoph sagte mir: „Wenn das stimmt, bricht bei mir alles zusammen.“ Wenn man sich allerdings mit den Einstellungen und der Regierungstätigkeit des Vizepräsidenten Dick Cheney (von 2001 bis 2009 unter Präsident George W. Bush und von 1989 bis 1993 Verteidigungsminister unter dessen Vater George Bush) und Donald Rumsfeld (1975 bis 1977 unter Gerald Ford und von 2001 bis 2006 unter George W. Bush) näher auseinandersetzt, etwa auf Basis des Buchs von Jeremy Scahill, Schmutzige Kriege (2013), dann wundert einen nichts mehr.
Aber wen interessiert das noch?

Mich interessiert es. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass das zugrundeliegende Lügengebäude ähnlich wie WTC7 kollabieren wird. Es steht da wie eine Festung, an deren Anblick sich die Menschen gewöhnt haben, und in deren Schatten Millionen Tote liegen. Ein Bild wie beim Pentagon Memorial.
Nelson

Beitrag(#2068177) Verfasst am: 13.09.2016, 18:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert es. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass das zugrundeliegende Lügengebäude ähnlich wie WTC7 kollabieren wird. Es steht da wie eine Festung, an deren Anblick sich die Menschen gewöhnt haben, und in deren Schatten Millionen Tote liegen. Ein Bild wie beim Pentagon Memorial.

@Nelson

Wie armselig und manipulativ geht es noch? Heute schon mal den Aluhut abgesetzt?
beachbernie
male Person of Age and without Color

Beitrag(#2068179) Verfasst am: 13.09.2016, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

?????

Muessen wir uns um Nelson Sorgen machen?
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2068181) Verfasst am: 13.09.2016, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

nachdenkseiten hat folgendes geschrieben:
Nachlese: Ein Besuch im 9/11-Memorial in New York von Peter Becker
Peter Becker, Co-Präsident der International Association of Lawyers Against Nuclear Arms

[...]
Es gibt noch zahlreiche andere Zweifel an der offiziellen Darstellung des 9/11-Commission-Berichts, die Bröckers/Walther zusammentragen und die von Franziska Augstein in ihrer Besprechung des Buchs (SZ v. 25.07.2011) wie folgt überschrieben werden: „Turmhohe Zweifel an der offiziellen Version“. Aber: Man will das Ergebnis einfach nicht an sich herankommen lassen.
Ein prominenter Rechtsphilosoph sagte mir: „Wenn das stimmt, bricht bei mir alles zusammen.“ Wenn man sich allerdings mit den Einstellungen und der Regierungstätigkeit des Vizepräsidenten Dick Cheney (von 2001 bis 2009 unter Präsident George W. Bush und von 1989 bis 1993 Verteidigungsminister unter dessen Vater George Bush) und Donald Rumsfeld (1975 bis 1977 unter Gerald Ford und von 2001 bis 2006 unter George W. Bush) näher auseinandersetzt, etwa auf Basis des Buchs von Jeremy Scahill, Schmutzige Kriege (2013), dann wundert einen nichts mehr.
Aber wen interessiert das noch?

Worin besteht deiner Meinung eigentlich das sog. lügengebäude?
Oder einfach alles?
Nelson

Beitrag(#2068182) Verfasst am: 13.09.2016, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Oder einfach alles?

Der Einsturz von WTC7 ist ein Flügel des Gebäudes. Und ob du das glaubst oder nicht wahrhaben willst, oder mich deshalb dumm anmachen, das ist mir sowas von Sch***egal.
Alchemist
registrierter User

Beitrag(#2068186) Verfasst am: 13.09.2016, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oder einfach alles?

Der Einsturz von WTC7 ist ein Flügel des Gebäudes. Und ob du das glaubst oder nicht wahrhaben willst, oder mich deshalb dumm anmachen, das ist mir sowas von Sch***egal.

Schön für dich. Aber der erste Satz ergibt keinen Sinn. Daher kann ich da weder etwas glauben noch etwas wahrhaben
fwo
Caterpillar D9

Beitrag(#2068188) Verfasst am: 13.09.2016, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

@Nelson

Wie armselig und manipulativ geht es noch? Heute schon mal den Aluhut abgesetzt?

Sehr glücklich Zwei Seelen wohnen nur in seiner Brust. Wie armseelig.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Sonstiges und Groteskes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 46, 47, 48 ... 62, 63, 64  Weiter
Seite 47 von 64

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz