Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evilbert auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#939495) Verfasst am: 22.02.2008, 15:48 Titel: |
|
|
Der für Monat Februar 2008 geht hiermit an "wortpass".
Widerspruch kann bis Donnerstag, den 7. Februar 2005 , 12 Uhr eingelegt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#939533) Verfasst am: 22.02.2008, 16:26 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Der für Monat Februar 2008 geht hiermit an "wortpass".
Widerspruch kann bis Donnerstag, den 7. Februar 2005 , 12 Uhr eingelegt werden. |
Und was machen wir jetzt mit Enrico?
|
|
Nach oben |
|
 |
astarte Foren-Admin

|
(#939536) Verfasst am: 22.02.2008, 16:28 Titel: |
|
|
jdf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Der für Monat Februar 2008 geht hiermit an "wortpass".
Widerspruch kann bis Donnerstag, den 7. Februar 2005 , 12 Uhr eingelegt werden. |
Und was machen wir jetzt mit Enrico? |
Den darfst du noch den Monat über füttern und dann kriegt er den ZappAw für März.
|
|
Nach oben |
|
 |
jdf MIM-104C Nikopol

|
(#939542) Verfasst am: 22.02.2008, 16:32 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | jdf hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Der für Monat Februar 2008 geht hiermit an "wortpass".
Und was machen wir jetzt mit Enrico? |
Den darfst du noch den Monat über füttern und dann kriegt er den ZappAw für März. |
Au fein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lord Snow I am the one who knocks
|
(#939565) Verfasst am: 22.02.2008, 17:00 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Das ist ja ne linke Nummer!
_________________ Ich irre mich nie! Einmal dachte ich, ich hätte mich geirrt, aber da hatte ich mich getäuscht
"Der Gott, der Gott sterben läßt, um Gott zu besänftigen"...Hundert Folianten, die für oder wider das Christentum geschrieben worden sind, ergeben eine geringere Evidenz als der Spott dieser zwei Zeilen.
Denis Diderot
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#939567) Verfasst am: 22.02.2008, 17:05 Titel: |
|
|
haldir hats gemerkt
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
ateyim registrierter User
|
(#939584) Verfasst am: 22.02.2008, 17:35 Titel: |
|
|
Haldir hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: |
Das ist ja ne linke Nummer! |
extra ein kleiner Türkischkurs für dich @haldir:
aus einem türkisch-englisch Wörterbuch
Zitat: | haldır haldır
speedily and noisily |
passts?
|
|
Nach oben |
|
 |
hiops dauerhaft gesperrt
|
(#939589) Verfasst am: 22.02.2008, 17:40 Titel: |
|
|
ich frage mich die ganze zeit über nach, wer von mir nicht lassen kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
alae auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#1001302) Verfasst am: 16.05.2008, 06:01 Titel: |
|
|
Kategorie: Beste Quellenangabe
tribun hat folgendes geschrieben: | Alchemist hat folgendes geschrieben: |
Studium schützt nicht vor Idiotie, das zeigen die ganzen Homöopathie verschreibenden Ärzte. |
Also ich dachte, dass das inzwischen allgemein anerkannt ist, dass Akupunktur und Homöopathie helfen können.
Das haben sie sogar mal in den Fernsehnachrichten gebracht. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1001303) Verfasst am: 16.05.2008, 06:05 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Kategorie: Beste Quellenangabe
Studium schützt nicht vor Idiotie, das zeigen die ganzen Homöopathie verschreibenden Ärzte. |
Also ich dachte, dass das inzwischen allgemein anerkannt ist, dass Akupunktur und Homöopathie helfen können.
Das haben sie sogar mal in den Fernsehnachrichten gebracht. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
Heizölrückstoßabdämpfung Hedonist

|
(#1001429) Verfasst am: 16.05.2008, 12:51 Titel: |
|
|
alae hat folgendes geschrieben: | Kategorie: Beste Quellenangabe
Das haben sie sogar mal in den Fernsehnachrichten gebracht. | |
_________________ „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ Curt Goetz
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#1001513) Verfasst am: 16.05.2008, 14:03 Titel: |
|
|
Uriziel hat folgendes geschrieben: | Warum sollte irgendwas verzerrt sein?
- Dikaturen sind menschenverachtende "Sauhaufen"!
- Menschen, die "für" die Diktatur leben und andere Menschen mit ihr unterdrücken wollen, sind menschenverachtende Drecksschweine und sollten bei jeder passenden Gelegenheit... ... na ihr wisst schon
Wenn ich solche kleinen Uniform-Mikropenisse aus Peking da sehe, wenn sie mit militärischer Ausrüstung da die mittelständischen Mönche in Tibet unterdrücken und meinen, es "gäbe" kein Tibet - sondern "nur eine weitere Provinz China's" - dann würde ich am liebsten einen Sniper nehmen und unschöne Dinge damit anstellen |
|
|
Nach oben |
|
 |
Zoff registrierter User
|
(#1001750) Verfasst am: 16.05.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Nominiert für die Kategorie "Hervorragende Geschichtskenntnisse":
rk72 hat folgendes geschrieben: |
Bedenke, das Christentum ist eine Religion der Liebe. Vielleicht wirst du mir zuerst widersprechen, aber wenn du dir die Religionen ansiehst die das Christentum damals verdrängt hat, dann war das Christentum ein Zivilisationssprung. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Pfaffenschreck Schwarzwaldelch; möööh
|
(#1001869) Verfasst am: 17.05.2008, 12:02 Titel: |
|
|
Zoff hat folgendes geschrieben: | Nominiert für die Kategorie "Hervorragende Geschichtskenntnisse":
rk72 hat folgendes geschrieben: |
Bedenke, das Christentum ist eine Religion der Liebe. Vielleicht wirst du mir zuerst widersprechen, aber wenn du dir die Religionen ansiehst die das Christentum damals verdrängt hat, dann war das Christentum ein Zivilisationssprung. | |
Ein Sprung mit Siebenmeilenstiefeln in die falsche Richtung.
_________________ Merkwürdig, ich kann mich nicht erinnern, jemals einer kirchlichen Vereinigung beigetreten zu sein. Und doch mußte ich erst austreten, um Nichtmitglied zu werden!
---
In jedem Dorf gibt es eine Fackel, den Lehrer;
Und jemanden, der dieses Licht löscht, den Pfarrer.
Victor Hugo
---
http://www.humanisten-freiburg.de/
Reinschauen, mitmachen, mitgestalten und etwas bewegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1001956) Verfasst am: 17.05.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Kategorie Religionsgeschichte:
Raphael hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Ok, ich präzisiere: wenigstens haben sie nichts angezündet und sind nicht gewalttätig geworden. |
Das ist der Hauptunterschied zwischen Christentum (und übrigens auch Judentum) und einer gewissen anderen Religion. |
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1001984) Verfasst am: 17.05.2008, 15:47 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kategorie Religionsgeschichte:
Raphael hat folgendes geschrieben: | kolja hat folgendes geschrieben: | Ok, ich präzisiere: wenigstens haben sie nichts angezündet und sind nicht gewalttätig geworden. |
Das ist der Hauptunterschied zwischen Christentum (und übrigens auch Judentum) und einer gewissen anderen Religion. | |
Also zumindest Koljas Aussage war auf die Gegenwart bezogen, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn Raphaels Aussage dagegen generell gemeint war, dann ist der Zappenduster-Award gerechtfertigt.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#1001986) Verfasst am: 17.05.2008, 15:54 Titel: |
|
|
jagy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kategorie Religionsgeschichte:
Das ist der Hauptunterschied zwischen Christentum (und übrigens auch Judentum) und einer gewissen anderen Religion. | |
Also zumindest Koljas Aussage war auf die Gegenwart bezogen, wenn ich mich recht entsinne.
Wenn Raphaels Aussage dagegen generell gemeint war, dann ist der Zappenduster-Award gerechtfertigt. |
Du meinst, derzeit seien Christen und Juden nicht gewalttätig ?
Willst du auch einen Award?
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1009846) Verfasst am: 28.05.2008, 21:02 Titel: |
|
|
Gibts noch einen Abstimmthread?
Ich schlage jedenfalls rk72 für Mai vor (und für Juni gleich mit ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Nergal dauerhaft gesperrt
|
(#1009852) Verfasst am: 28.05.2008, 21:09 Titel: |
|
|
Wir könnten ja am Jahres Ende wirklich so was verleihen so Preisrohlinge kosten ja nicht mehr viel da braucht man nur nen Namen drauf pappen und fertig.
Den silbernen Fisch könnten wir auch verleihen!
|
|
Nach oben |
|
 |
jagy Herb Derpington III.
|
(#1009907) Verfasst am: 28.05.2008, 22:02 Titel: |
|
|
Evilbert hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Evilbert hat folgendes geschrieben: | Kategorie Religionsgeschichte:
Wenn Raphaels Aussage dagegen generell gemeint war, dann ist der Zappenduster-Award gerechtfertigt. |
Du meinst, derzeit seien Christen und Juden nicht gewalttätig ?
Willst du auch einen Award? |
Ich glaube, es ging um religiös motivierte Gewalt. Und tatsächlich sind mir eher weniger zB Denkmäler bekannt, die in jüngster Vergangenheit von Juden oder Christen aus religiösen Gründen gesprengt wurden.
_________________ INGLIP HAS BEEN SUMMONED - IT HAS BEGUN!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordseekrabbe linker Autist
|
(#1009932) Verfasst am: 28.05.2008, 22:17 Titel: |
|
|
Nergal hat folgendes geschrieben: | Wir könnten ja am Jahres Ende wirklich so was verleihen so Preisrohlinge kosten ja nicht mehr viel da braucht man nur nen Namen drauf pappen und fertig.
Den silbernen Fisch könnten wir auch verleihen! |
Warum nicht gleich den goldenen Totenkopf?
_________________ Autismus macht kein Urlaub.
"Seid unbequem. Seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt." (Günter Eich)
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir für die Welt wünschst." (Mahatma Gandhi)
"Soldaten sind Mörder." (Kurt Tucholsky)
|
|
Nach oben |
|
 |
Wraith diskordianischer Papst
|
(#1009936) Verfasst am: 28.05.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Wir könnten ja am Jahres Ende wirklich so was verleihen so Preisrohlinge kosten ja nicht mehr viel da braucht man nur nen Namen drauf pappen und fertig.
Warum nicht gleich den goldenen Totenkopf? |
I second that!
_________________ "Das ganze Problem ignorieren. Wenn man so tut, als ob es nicht existiert, glaubt es das vielleicht auch."
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1009945) Verfasst am: 28.05.2008, 22:25 Titel: |
|
|
Nordseekrabbe hat folgendes geschrieben: | Nergal hat folgendes geschrieben: | Wir könnten ja am Jahres Ende wirklich so was verleihen so Preisrohlinge kosten ja nicht mehr viel da braucht man nur nen Namen drauf pappen und fertig.
Warum nicht gleich den goldenen Totenkopf? |
Was ich gut fände, wäre eine ganzjährige Umfrage und der Gewinner bekommt einen schwarzen Stern in die Signatur.
Aber im Ernst: Forenpädagogisch ist das nicht schlecht, denn manche brauchen tatsächlich ne Rückmeldung der Mehrheit, dass sie doch lieber 3 Mal nachdenken, bevor sie was tippen bzw. dass sie über das, was andere entgegensetzen, entsprechend gründlich nachdenken sollten
Und gewisse Ausraster wie z.B. hier jagy hat folgendes geschrieben: | | erledigen sich auch, weils bei sowas ja letztlich darum geht, den anderen wissen zu lassen, dass er so ein bisschen...
Also ich bin in jedem Fall für eine ganzjährige Umfrage.
|
|
Nach oben |
|
 |
Louseign (-)
|
(#1010056) Verfasst am: 29.05.2008, 07:33 Titel: |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: | Aber im Ernst: Forenpädagogisch ist das nicht schlecht, denn manche brauchen tatsächlich ne Rückmeldung der Mehrheit, dass sie doch lieber 3 Mal nachdenken, bevor sie was tippen bzw. dass sie über das, was andere entgegensetzen, entsprechend gründlich nachdenken sollten. |
Sehe ich nicht so. Beispiel rk72: in den verschiedenen Threads hat er genügend Rückmeldungen erhalten, dass sein Stil nicht gerade diskussionstauglich ist. Hat's ihn irgendwie gestört? Im Gegenteil, danach hat er erst richtig aufgedreht. Wie ein trotziges kleines Kind. Solchen Usern ist nicht zu helfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Quéribus Eretge
|
(#1010075) Verfasst am: 29.05.2008, 08:48 Titel: |
|
|
Louseign hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: | Aber im Ernst: Forenpädagogisch ist das nicht schlecht, denn manche brauchen tatsächlich ne Rückmeldung der Mehrheit, dass sie doch lieber 3 Mal nachdenken, bevor sie was tippen bzw. dass sie über das, was andere entgegensetzen, entsprechend gründlich nachdenken sollten. |
Sehe ich nicht so. Beispiel rk72: in den verschiedenen Threads hat er genügend Rückmeldungen erhalten, dass sein Stil nicht gerade diskussionstauglich ist. Hat's ihn irgendwie gestört? Im Gegenteil, danach hat er erst richtig aufgedreht. Wie ein trotziges kleines Kind. Solchen Usern ist nicht zu helfen. |
der hat nicht mal den virtuellen Apfelkuchen gerafft
_________________ "He either fears his fate too much
or his deserts are small
That dares not put it to the touch
To gain or lose it all."
James Graham
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#1010137) Verfasst am: 29.05.2008, 10:56 Titel: |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: | Gibts noch einen Abstimmthread?
Ich schlage jedenfalls rk72 für Mai vor (und für Juni gleich mit ). |
Vorschlag angenommen.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1011684) Verfasst am: 31.05.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Oki-Doki. Ich denke mal, da rk überall seinen hochqualitativen Senf dazu gibt, sind jedem seine Ergüsse hinlänglich bekannt.
Als Nominierungspost sei aber dieser vorgestellt:
rk72 hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Nunja - niemand hier im Forum kennt eine zur Zeit existierende Konfession (von mehr als vielleicht ein paar Dutzend), die das macht. Das muss eine ganz geheime Organisation sein, die aber nur Rk72 kennt. Dummerweise weigert er sich uns mitzuteilen, wie diese heißt, er behauptet nur, dass es sie gibt... |
Beweise das Gegenteil. |
Als Kategorie schlage ich "Ganz, ganz finster" vor.
Seien wir also auf das Jury-Urteil gespannt!
|
|
Nach oben |
|
 |
rk72 gesperrt
|
(#1011699) Verfasst am: 31.05.2008, 20:15 Titel: |
|
|
durial hat folgendes geschrieben: | Oki-Doki. Ich denke mal, da rk überall seinen hochqualitativen Senf dazu gibt, sind jedem seine Ergüsse hinlänglich bekannt.
rk72 hat folgendes geschrieben: | jagy hat folgendes geschrieben: | Nunja - niemand hier im Forum kennt eine zur Zeit existierende Konfession (von mehr als vielleicht ein paar Dutzend), die das macht. Das muss eine ganz geheime Organisation sein, die aber nur Rk72 kennt. Dummerweise weigert er sich uns mitzuteilen, wie diese heißt, er behauptet nur, dass es sie gibt... |
Beweise das Gegenteil. |
Seien wir also auf das Jury-Urteil gespannt! |
Quatsche nicht blödes Zeug, beweise das Gegenteil.
Und noch was, werde Erwachsen. Langsam wird es peinlich mit dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
durial gesperrt
|
(#1011707) Verfasst am: 31.05.2008, 20:22 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: | Oki-Doki. Ich denke mal, da rk überall seinen hochqualitativen Senf dazu gibt, sind jedem seine Ergüsse hinlänglich bekannt.
Beweise das Gegenteil. |
Und noch was, werde Erwachsen. Langsam wird es peinlich mit dir. |
Haha, eigentlich hatte ich ja gemeint, ein Nominierungsbeitrag würde reichen... Aber ist gut so: So wird nochmal klarer, dass Du die Antwort auch tatsächlich ernst gemeint hast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mo. over and out
|
(#1011741) Verfasst am: 31.05.2008, 21:04 Titel: |
|
|
rk72 hat folgendes geschrieben: | durial hat folgendes geschrieben: | Oki-Doki. Ich denke mal, da rk überall seinen hochqualitativen Senf dazu gibt, sind jedem seine Ergüsse hinlänglich bekannt.
Beweise das Gegenteil. |
Und noch was, werde Erwachsen. Langsam wird es peinlich mit dir. |
Manchmal frage ich mich, ob der Aprilscherz 2009 schon in Vorbereitung ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
|