Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heike N. wundert gar nix mehr
|
(#864879) Verfasst am: 20.11.2007, 22:43 Titel: |
|
|
astarte007 hat folgendes geschrieben: | DeHerg hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | für die interessierten : lest nochmal von anfang an, ungefähr bis dahin wo die vulgärsprache beginnt.
jaja, ich weiss, ihr wollt eigentlich NUR die vulgärsprache lesen ! aber gebt Euch mal einen ruck und lest mal was ohne "spezialwürze". | wozu sollten wir dort noch lesen
um einem Wesen dessen geistige Sphären so weit über uns liegen zu antworten sind wir doch wie euer Erhabenheit festgestellt haben zu minderbemittelt um überhaupt die Frage zu verstehen
*mittels Kopfnicken angedeutete Verbeugung* |
zu deutsch, der geistige Brotkorb hängt für meine-eine einfach zu hoch. |
Blankas Signatur hat folgendes geschrieben: | Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten ! |
_________________ God is Santa Claus for adults
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#864892) Verfasst am: 20.11.2007, 22:54 Titel: Re: Von guten und von bösen |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: |
ich weiss es ist dir wichtig so zu wirken als ob du irgendwas wichtiges auszusagen hättest oder als ob deine kritik oder dein scheiss senf irgendetwas hilfreiches oder interessantes beinhalten würde, aber das tut es nicht. |
Nein. Es geht um etwas anderes. Du überschätzt dich gnadenlos und merkst dabei nicht einmal, dass du peinliche Stilblüten am Stück produzierst. Nachdem es anfängt zu nerven, machte ich dich darauf aufmerksam.
Allerdings machen es dir deine Defizite schwer, meinen Hinweis nachzuvollziehen.
sorry, du hast echt noch nie weitergeholfen, also versuch es weiter aber bitte mit ein wenig mehr nachdenken und kreativität. reflektier doch mal wie viel wichtiger es dir kindskopf ist solchen müll zu scheiben um leute zu verletzen und dich dann emotional daran zu erhöhen daß du so tun kannst. das ist niederträchtig und assozial. du bist ein selbstbewusstseinsparasit. willst du immer so sein ? gutes gefühl erhaschen durch erniedrigung anderer? |
Deine Art nervt einfach. Zeit dich zurück auf Los zu setzen. Das tat ich bereits. Deine Landung ist schmerzhaft und du brauchst viel Zeit um zu verstehen. Wenn nötig kann ich das auch wiederholen.
Blanka hat folgendes geschrieben: | ich trete den leuten wenigstens direkt in ihren saudummen arsch wenn ich ein problem mit ihnen habe, und habe dabei kein problem meine eigenen fehler nicht zu vergessen, für solche "schattenwesen" wie dich gilt aber nur das hedonistische umherstreifen und opportunistische auskotzen auf alle köpfe etwas, so es etwas spaß und selbstbefriedigung verspricht. also spiel dich hier nicht auf, du hast beiweitem mehr probleme zu bewältigen als meinereine. |
Du verstehst offenbar gar nichts, und schreibst nun wild ins Blaue hinein. Du hast kurz reflektiert, aber mit kurz kommst du nicht hin.
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gustav Aermel dauerhaft gesperrt
|
(#864956) Verfasst am: 20.11.2007, 23:45 Titel: |
|
|
Kann jemand den Thread irgendwie markieren?
Vorsicht, Blanka läuft Amok oder so?
Denn wir sind ja schon wieder bei doof.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Ballon Lifted
|
(#865017) Verfasst am: 21.11.2007, 00:28 Titel: |
|
|
Als die ersten Hominiden Zähne entwickelten um Fleisch verzehren zu können,
sind nach und bis zu zehn Hyänenarten in den weitläufigen Steppen Afrikas ausgestorben.
_________________ ____________________
ertrage die Clowns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#865106) Verfasst am: 21.11.2007, 07:56 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | leck mich am arsch du wichser. |
Blanka hat folgendes geschrieben: | du intellektsdefizitärer masturbant ! |
Trotz vorhergehender Ermahnung geht es munter weiter mit den Verbalinjurien:
Blanka hat folgendes geschrieben: | dein scheiss senf [...] dir kindskopf [...] solchen müll zu scheiben [...]du bist ein selbstbewusstseinsparasit. |
Blanka hat folgendes geschrieben: | du vollpfeife ! [...] weil du so nett bist und von nichts eine ahnung hast ? |
Blanka hat folgendes geschrieben: | einfach mal die fresse zu halten |
Deshalb: Verwarnung für Blanka. Bitte zukünftig die Netikette beachten, sonst drohen weitere Massnahmen bis hin zu einer befristeteten Sperre.
Außerdem möchte nicht nur Blanka sondern alle Beteiligten in diesem Thread auffordern folgeden Rat zu beherzigen:
Blanka hat folgendes geschrieben: | selber einen schritt in richtung normale diskussion zurück zu gehen ? |
Weitere Beleidigungen, Verstöße gegen die Netikette aber auch Spekulationen über den Gemütszustand anderer User sind hier zu unterlassen! Wenn hier keine vernünfitge Diskussion mehr möglich ist, wird dieser Thread geschlossen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#865113) Verfasst am: 21.11.2007, 08:49 Titel: |
|
|
Necromancer hat folgendes geschrieben: | ...
Ich denke aber hier spielt es eine Rolle das es sich um ein Weibchen handelt die keift und die Admins hier durchwegs triebgesteuerte Männchen sind
|
Es spielt weiters eine Rolle dass es sich um ein letzthin gebärendes Weibchen handelt, und neu gewordene Mütter unterstehen einem besonderen Schutz dieser Gesellschaft. Besonders wenn die Admins politisch korrekte triebgesteuerte Männchen sind.
*davonrenn*
|
|
Nach oben |
|
 |
Sehwolf registrierter User
|
(#865126) Verfasst am: 21.11.2007, 09:51 Titel: |
|
|
Konrad hat folgendes geschrieben: | ... |
Hast du den Schuss nicht gehört und/oder den Beitrag eins über dir nicht gelesen?
Also nochmal extra für Dich: Auch Spekulationen über gebärende Weibchen und politisch triebgesteuerte Admins sind nicht Thema dieses Threads!
|
|
Nach oben |
|
 |
Blanka Xenophrasologiepreisträgerin 2007
|
(#865383) Verfasst am: 21.11.2007, 17:20 Titel: Re: Von guten und von bösen |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: |
ich weiss es ist dir wichtig so zu wirken als ob du irgendwas wichtiges auszusagen hättest oder als ob deine kritik oder dein scheiss senf irgendetwas hilfreiches oder interessantes beinhalten würde, aber das tut es nicht. |
Nein. Es geht um etwas anderes. Du überschätzt dich gnadenlos und merkst dabei nicht einmal, dass du peinliche Stilblüten am Stück produzierst. Nachdem es anfängt zu nerven, machte ich dich darauf aufmerksam.
Allerdings machen es dir deine Defizite schwer, meinen Hinweis nachzuvollziehen.
|
es wäre einfacher wenn du einfach ein paar beispiele nennen würdest, um nicht als lügner dazustehen.
Zitat: |
sorry, du hast echt noch nie weitergeholfen, also versuch es weiter aber bitte mit ein wenig mehr nachdenken und kreativität. reflektier doch mal wie viel wichtiger es dir kindskopf ist solchen müll zu scheiben um leute zu verletzen und dich dann emotional daran zu erhöhen daß du so tun kannst. das ist niederträchtig und assozial. du bist ein selbstbewusstseinsparasit. willst du immer so sein ? gutes gefühl erhaschen durch erniedrigung anderer? |
Deine Art nervt einfach. Zeit dich zurück auf Los zu setzen. Das tat ich bereits. Deine Landung ist schmerzhaft und du brauchst viel Zeit um zu verstehen. Wenn nötig kann ich das auch wiederholen.
|
allein die tatsache daß dich etwas nervt ist weder ein beleg noch ein argument, sondern subjektive wahrnehmung. und selbige ist , angesichts deiner prahlerischen egomanen überzeichnung, nicht sonderlich überraschend für mich.
Blanka hat folgendes geschrieben: | ich trete den leuten wenigstens direkt in ihren saudummen arsch wenn ich ein problem mit ihnen habe, und habe dabei kein problem meine eigenen fehler nicht zu vergessen, für solche "schattenwesen" wie dich gilt aber nur das hedonistische umherstreifen und opportunistische auskotzen auf alle köpfe etwas, so es etwas spaß und selbstbefriedigung verspricht. also spiel dich hier nicht auf, du hast beiweitem mehr probleme zu bewältigen als meinereine. |
Du verstehst offenbar gar nichts, und schreibst nun wild ins Blaue hinein. Du hast kurz reflektiert, aber mit kurz kommst du nicht hin. |
ach ? dann schreib dir doch mal von der seele was ich angeblichnicht verstanden haben soll... oder willst du meinen sandkuchen kaputtmachen ? heulheul...
du memme, nur grosse worte schwingen, aber nichts gegenbelegen oder falsifizieren was ich sage. mit der tour kriegst du frauen ins bett ? ich habe den eindruck du wirst nicht fertig mit mir.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
pariparo Bright & HyperAtheist
|
(#865388) Verfasst am: 21.11.2007, 17:21 Titel: |
|
|
blanka is back...
_________________ Glaubst du noch oder denkst du schon?
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865394) Verfasst am: 21.11.2007, 17:24 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | ... |
Hast du den Schuss nicht gehört und/oder den Beitrag eins über dir nicht gelesen?
Also nochmal extra für Dich: Auch Spekulationen über gebärende Weibchen und politisch triebgesteuerte Admins sind nicht Thema dieses Threads! |
solte ich ab und zu mal ausflippen, dann bitte ich das zu entschuldigen, und damit sind alle gemeint.
es ist nicht leicht plötzlich 7 kg fett anzusetzen, 24h am tag für eine schreiende kackende fressmaschine dazusein, und gleichzeitig diplomarbeit zu schreiben.
danke für eure geduld.
_________________ Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#865401) Verfasst am: 21.11.2007, 17:27 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | es ist nicht leicht plötzlich 7 kg fett anzusetzen, 24h am tag für eine schreiende kackende fressmaschine dazusein, und gleichzeitig diplomarbeit zu schreiben. |
Babyblues?
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865405) Verfasst am: 21.11.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | es ist nicht leicht plötzlich 7 kg fett anzusetzen, 24h am tag für eine schreiende kackende fressmaschine dazusein, und gleichzeitig diplomarbeit zu schreiben. |
Ich bin selbst gegenüber allen bekannten Religionen Dissident, und ich hoffe, dass jede Art religiöser Gläubigkeit ausstirbt. (B.Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865418) Verfasst am: 21.11.2007, 17:40 Titel: |
|
|
Und das wird noch schlimmer.
Aber 7 kg müssen wirklich nicht sein. In der ganzen Perfektheit doch etwas schludrig geworden?
Zitat: | danke für eure geduld. |
Die haben die meisten User bereits unter Beweis gestellt, indem sie deine Selbstbeweihräucherungen zur Kenntnis genommen haben, mehr Beweis muss kaum sein, oder?
Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
|
|
Nach oben |
|
 |
Konstrukt konstruktiver Radikalist
|
(#865420) Verfasst am: 21.11.2007, 17:41 Titel: |
|
|
es ist nicht leicht plötzlich 7 kg fett anzusetzen, 24h am tag für eine schreiende kackende fressmaschine dazusein, und gleichzeitig diplomarbeit zu schreiben.
|
Entschädigt nicht jedes kleine Lächeln und jedes patschige Greifen der speckigen Fingerchen all die Mühen? Mein Kleiner ist auch ein 24-Stundenjob, aber ich würde mein Kind dennoch nicht so bezeichnen.
Kopf hoch, ist alles nur ein Phase der dann immer weitere Phasen folgen
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 21.11.2007, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865422) Verfasst am: 21.11.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | es ist nicht leicht plötzlich 7 kg fett anzusetzen, 24h am tag für eine schreiende kackende fressmaschine dazusein, und gleichzeitig diplomarbeit zu schreiben. |
Aber 7 kg müssen wirklich nicht sein. In der ganzen Perfektheit doch etwas schludrig geworden?
|
56 kg , vorher waren das 49...
Zitat: | danke für eure geduld. |
Die haben die meisten User bereits unter Beweis gestellt, indem sie deine Selbstbeweihräucherungen zur Kenntnis genommen haben, mehr Beweis muss kaum sein, oder? |
darum habe ich auch danke gesagt und nicht nachgefragt.
die beleidigungen die ich ausgesprochen habe, haben aber trotzdem einen wahren kern !
|
|
Nach oben |
|
 |
Torsten dauerhaft gesperrt
|
(#865426) Verfasst am: 21.11.2007, 17:44 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | leck mich am arsch du wichser. |
Blanka hat folgendes geschrieben: | du intellektsdefizitärer masturbant ! |
Trotz vorhergehender Ermahnung geht es munter weiter mit den Verbalinjurien:
Blanka hat folgendes geschrieben: | dein scheiss senf [...] dir kindskopf [...] solchen müll zu scheiben [...]du bist ein selbstbewusstseinsparasit. |
Blanka hat folgendes geschrieben: | du vollpfeife ! [...] weil du so nett bist und von nichts eine ahnung hast ? |
Blanka hat folgendes geschrieben: | einfach mal die fresse zu halten |
Deshalb: Verwarnung für Blanka. Bitte zukünftig die Netikette beachten, sonst drohen weitere Massnahmen bis hin zu einer befristeteten Sperre.
Außerdem möchte nicht nur Blanka sondern alle Beteiligten in diesem Thread auffordern folgeden Rat zu beherzigen:
Blanka hat folgendes geschrieben: | selber einen schritt in richtung normale diskussion zurück zu gehen ? |
Weitere Beleidigungen, Verstöße gegen die Netikette aber auch Spekulationen über den Gemütszustand anderer User sind hier zu unterlassen! Wenn hier keine vernünfitge Diskussion mehr möglich ist, wird dieser Thread geschlossen. |
Wenn ich bedenke, für was ich hier befristet gesperrt wurde ..
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865429) Verfasst am: 21.11.2007, 17:45 Titel: |
|
|
Torsten hat folgendes geschrieben: | Wenn ich bedenke, für was ich hier befristet gesperrt wurde .. |
Vergangenes ist vergangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tassilo Deaktiviert
|
(#865431) Verfasst am: 21.11.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | es ist nicht leicht plötzlich 7 kg fett anzusetzen |
Blanka hat folgendes geschrieben: | pariparo hat folgendes geschrieben: | will auch 'n kind gebären... da gibts so tolle geschenke |
und endlich mal essen soviel man will !! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865432) Verfasst am: 21.11.2007, 17:47 Titel: |
|
|
Blanka hat folgendes geschrieben: | Heike N. hat folgendes geschrieben: | Blanka hat folgendes geschrieben: | es ist nicht leicht plötzlich 7 kg fett anzusetzen, 24h am tag für eine schreiende kackende fressmaschine dazusein, und gleichzeitig diplomarbeit zu schreiben. |
|
56 kg , vorher waren das 49... |
Hey, dir kann doch hier kaum jemand das Wasser reichen. Dann reiß dich mal zusammen und specke ab. Das ist ja einigermaßen unerfreulich.
Zitat: | Zitat: | Zitat: | danke für eure geduld. |
Die haben die meisten User bereits unter Beweis gestellt, indem sie deine Selbstbeweihräucherungen zur Kenntnis genommen haben, mehr Beweis muss kaum sein, oder? |
darum habe ich auch danke gesagt und nicht nachgefragt.
die beleidigungen die ich ausgesprochen habe, haben aber trotzdem einen wahren kern ! |
"Ich entschuldige mich dafür, dass ich gesagt habe, du wärst ein Arsch. Obwohl es natürlich stimmt."
Ich würde mal auf eine Profilneurose bei dir tippen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865435) Verfasst am: 21.11.2007, 17:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865436) Verfasst am: 21.11.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Heike N. hat folgendes geschrieben: | Ich würde mal auf eine Profilneurose bei dir tippen. |
Dies hatte sie früher in ihrem Rang vermerkt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mario Hahna aktiviert
|
(#865437) Verfasst am: 21.11.2007, 17:48 Titel: |
|
|
Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich kann sehr gut verstehen, dass man oft genug vorm Zusammenbruch steht, mein Kleiner ist auch ein 24-Stundenjob, aber ich würde mein Kind dennoch nicht so bezeichnen. |
Vielleicht der Versuch einer Stilblüte?
Wer weiß das schon
_________________ Wer nichts weiß, glaubt alles.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865440) Verfasst am: 21.11.2007, 17:51 Titel: |
|
|
_________________ "Geisteskrank den eignen Namen sagen: Ich ich ich ich denke also bin ich - Bin ich nicht! Ich ist geisteskrank. Und kauf mir was." (Peter Licht)
|
|
Nach oben |
|
 |
|
(#865444) Verfasst am: 21.11.2007, 17:57 Titel: |
|
|
Mario Hahna hat folgendes geschrieben: | Konstrukt hat folgendes geschrieben: | Ich kann sehr gut verstehen, dass man oft genug vorm Zusammenbruch steht, mein Kleiner ist auch ein 24-Stundenjob, aber ich würde mein Kind dennoch nicht so bezeichnen. |
Vielleicht der Versuch einer Stilblüte?
Wer weiß das schon |
Was heißt hier Versuch? Du Schelm!
|
|
Nach oben |
|
 |
Konrad auf eigenen Wunsch deaktiviert
|
(#865861) Verfasst am: 22.11.2007, 00:45 Titel: |
|
|
Sehwolf hat folgendes geschrieben: | Konrad hat folgendes geschrieben: | ... |
Also nochmal extra für Dich: Auch Spekulationen über gebärende Weibchen und politisch triebgesteuerte Admins sind nicht Thema dieses Threads! |
Dochdoch, normalerweise tu ich stets was mir gesagt und aufgetragen. Aber in diesem Falle stund ich da und konnt nicht anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
Laurel registrierter User
|
(#866113) Verfasst am: 22.11.2007, 15:14 Titel: |
|
|
56 kg , vorher waren das 49...
|
Das ist doch nicht viel! Du bist eine zierliche Person und kannst die paar Pfunde sicher brauchen bei dem Stress den du hast.
Zu dem Thema Gut und Böse; hier bin ich der Meinung, dass dieses eine angeborene Unterscheidungsfähigkei ist, die im Zuge der Evolution entstanden ist, um eine funktionierende Sippe zu bilden und deren Bestand zu sichern und damit wiederum den Fortbestand und die Vermehrung der Art zu gewährleisten. Auch solche Dinge wie Mitleid und Hilfsbereitschaft würde ich auf die gleichen Ursprünge zurückführen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Argáiþ dauerhaft gesperrt
|
(#866129) Verfasst am: 22.11.2007, 15:44 Titel: |
|
|
na also... ist es doch im kern spiritueller glaube, triebhaft verankert und völlig unkognitiv als überzeugung manifestiert. wer sieht das anders ? |
Du verwechselst das nicht vielleicht mit etwas anderem?
|
|
Nach oben |
|
 |
|