Freigeisterhaus Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   NutzungsbedingungenNutzungsbedingungen   BenutzergruppenBenutzergruppen   LinksLinks   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von guten und von bösen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#864879) Verfasst am: 20.11.2007, 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

astarte007 hat folgendes geschrieben:
DeHerg hat folgendes geschrieben:
Blanka hat folgendes geschrieben:
für die interessierten : lest nochmal von anfang an, ungefähr bis dahin wo die vulgärsprache beginnt.

jaja, ich weiss, ihr wollt eigentlich NUR die vulgärsprache lesen ! aber gebt Euch mal einen ruck und lest mal was ohne "spezialwürze".
wozu sollten wir dort noch lesen
um einem Wesen dessen geistige Sphären so weit über uns liegen zu antworten sind wir doch wie euer Erhabenheit festgestellt haben zu minderbemittelt um überhaupt die Frage zu verstehen
*mittels Kopfnicken angedeutete Verbeugung*

zu deutsch, der geistige Brotkorb hängt für meine-eine einfach zu hoch. Sehr glücklich

Blankas Signatur hat folgendes geschrieben:
Am zweifelfreisten frei von Zweifeln sind stets die Verzweifelten !

Teufel

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#864892) Verfasst am: 20.11.2007, 22:54    Titel: Re: Von guten und von bösen Antworten mit Zitat

ich weiss es ist dir wichtig so zu wirken als ob du irgendwas wichtiges auszusagen hättest oder als ob deine kritik oder dein scheiss senf irgendetwas hilfreiches oder interessantes beinhalten würde, aber das tut es nicht.

Nein. Es geht um etwas anderes. Du überschätzt dich gnadenlos und merkst dabei nicht einmal, dass du peinliche Stilblüten am Stück produzierst. Nachdem es anfängt zu nerven, machte ich dich darauf aufmerksam.
Allerdings machen es dir deine Defizite schwer, meinen Hinweis nachzuvollziehen.

sorry, du hast echt noch nie weitergeholfen, also versuch es weiter aber bitte mit ein wenig mehr nachdenken und kreativität. reflektier doch mal wie viel wichtiger es dir kindskopf ist solchen müll zu scheiben um leute zu verletzen und dich dann emotional daran zu erhöhen daß du so tun kannst. das ist niederträchtig und assozial. du bist ein selbstbewusstseinsparasit. willst du immer so sein ? gutes gefühl erhaschen durch erniedrigung anderer?

Deine Art nervt einfach. Zeit dich zurück auf Los zu setzen. Das tat ich bereits. Deine Landung ist schmerzhaft und du brauchst viel Zeit um zu verstehen. Wenn nötig kann ich das auch wiederholen.

ich trete den leuten wenigstens direkt in ihren saudummen arsch wenn ich ein problem mit ihnen habe, und habe dabei kein problem meine eigenen fehler nicht zu vergessen, für solche "schattenwesen" wie dich gilt aber nur das hedonistische umherstreifen und opportunistische auskotzen auf alle köpfe etwas, so es etwas spaß und selbstbefriedigung verspricht. also spiel dich hier nicht auf, du hast beiweitem mehr probleme zu bewältigen als meinereine.

Du verstehst offenbar gar nichts, und schreibst nun wild ins Blaue hinein. Du hast kurz reflektiert, aber mit kurz kommst du nicht hin.
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#864956) Verfasst am: 20.11.2007, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kann jemand den Thread irgendwie markieren?

Vorsicht, Blanka läuft Amok oder so?

Denn wir sind ja schon wieder bei doof. Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roter Ballon
Lifted

Beitrag(#865017) Verfasst am: 21.11.2007, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Als die ersten Hominiden Zähne entwickelten um Fleisch verzehren zu können,
sind nach und bis zu zehn Hyänenarten in den weitläufigen Steppen Afrikas ausgestorben.
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#865106) Verfasst am: 21.11.2007, 07:56    Titel: Antworten mit Zitat

leck mich am arsch du wichser.

du intellektsdefizitärer masturbant !

Trotz vorhergehender Ermahnung geht es munter weiter mit den Verbalinjurien:

dein scheiss senf [...] dir kindskopf [...] solchen müll zu scheiben [...]du bist ein selbstbewusstseinsparasit.

du vollpfeife ! [...] weil du so nett bist und von nichts eine ahnung hast ?

einfach mal die fresse zu halten

Deshalb: Verwarnung für Blanka. Bitte zukünftig die Netikette beachten, sonst drohen weitere Massnahmen bis hin zu einer befristeteten Sperre.

Außerdem möchte nicht nur Blanka sondern alle Beteiligten in diesem Thread auffordern folgeden Rat zu beherzigen:
selber einen schritt in richtung normale diskussion zurück zu gehen ?

Weitere Beleidigungen, Verstöße gegen die Netikette aber auch Spekulationen über den Gemütszustand anderer User sind hier zu unterlassen! Wenn hier keine vernünfitge Diskussion mehr möglich ist, wird dieser Thread geschlossen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#865113) Verfasst am: 21.11.2007, 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

Necromancer hat folgendes geschrieben:
...
Ich denke aber hier spielt es eine Rolle das es sich um ein Weibchen handelt die keift und die Admins hier durchwegs triebgesteuerte Männchen sind Smilie

Es spielt weiters eine Rolle dass es sich um ein letzthin gebärendes Weibchen handelt, und neu gewordene Mütter unterstehen einem besonderen Schutz dieser Gesellschaft. Besonders wenn die Admins politisch korrekte triebgesteuerte Männchen sind. Auf den Arm nehmen
*davonrenn*
Sehwolf
registrierter User

Beitrag(#865126) Verfasst am: 21.11.2007, 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Konrad hat folgendes geschrieben:
...

Hast du den Schuss nicht gehört und/oder den Beitrag eins über dir nicht gelesen?
Also nochmal extra für Dich: Auch Spekulationen über gebärende Weibchen und politisch triebgesteuerte Admins sind nicht Thema dieses Threads!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blanka
Xenophrasologiepreisträgerin 2007

Beitrag(#865383) Verfasst am: 21.11.2007, 17:20    Titel: Re: Von guten und von bösen Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:

ich weiss es ist dir wichtig so zu wirken als ob du irgendwas wichtiges auszusagen hättest oder als ob deine kritik oder dein scheiss senf irgendetwas hilfreiches oder interessantes beinhalten würde, aber das tut es nicht.

Nein. Es geht um etwas anderes. Du überschätzt dich gnadenlos und merkst dabei nicht einmal, dass du peinliche Stilblüten am Stück produzierst. Nachdem es anfängt zu nerven, machte ich dich darauf aufmerksam.
Allerdings machen es dir deine Defizite schwer, meinen Hinweis nachzuvollziehen.

es wäre einfacher wenn du einfach ein paar beispiele nennen würdest, um nicht als lügner dazustehen.
Zitat:

sorry, du hast echt noch nie weitergeholfen, also versuch es weiter aber bitte mit ein wenig mehr nachdenken und kreativität. reflektier doch mal wie viel wichtiger es dir kindskopf ist solchen müll zu scheiben um leute zu verletzen und dich dann emotional daran zu erhöhen daß du so tun kannst. das ist niederträchtig und assozial. du bist ein selbstbewusstseinsparasit. willst du immer so sein ? gutes gefühl erhaschen durch erniedrigung anderer?

Deine Art nervt einfach. Zeit dich zurück auf Los zu setzen. Das tat ich bereits. Deine Landung ist schmerzhaft und du brauchst viel Zeit um zu verstehen. Wenn nötig kann ich das auch wiederholen.

allein die tatsache daß dich etwas nervt ist weder ein beleg noch ein argument, sondern subjektive wahrnehmung. und selbige ist , angesichts deiner prahlerischen egomanen überzeichnung, nicht sonderlich überraschend für mich.
Zitat:

ich trete den leuten wenigstens direkt in ihren saudummen arsch wenn ich ein problem mit ihnen habe, und habe dabei kein problem meine eigenen fehler nicht zu vergessen, für solche "schattenwesen" wie dich gilt aber nur das hedonistische umherstreifen und opportunistische auskotzen auf alle köpfe etwas, so es etwas spaß und selbstbefriedigung verspricht. also spiel dich hier nicht auf, du hast beiweitem mehr probleme zu bewältigen als meinereine.

Du verstehst offenbar gar nichts, und schreibst nun wild ins Blaue hinein. Du hast kurz reflektiert, aber mit kurz kommst du nicht hin.

ach ? dann schreib dir doch mal von der seele was ich angeblichnicht verstanden haben soll... oder willst du meinen sandkuchen kaputtmachen ? heulheul...

du memme, nur grosse worte schwingen, aber nichts gegenbelegen oder falsifizieren was ich sage. mit der tour kriegst du frauen ins bett ? ich habe den eindruck du wirst nicht fertig mit mir.
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#865388) Verfasst am: 21.11.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

blanka is back... Auf den Arm nehmen

muede
Blanka

Beitrag(#865394) Verfasst am: 21.11.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sehwolf hat folgendes geschrieben:
...

Hast du den Schuss nicht gehört und/oder den Beitrag eins über dir nicht gelesen?
Also nochmal extra für Dich: Auch Spekulationen über gebärende Weibchen und politisch triebgesteuerte Admins sind nicht Thema dieses Threads!

solte ich ab und zu mal ausflippen, dann bitte ich das zu entschuldigen, und damit sind alle gemeint.

es ist nicht leicht plötzlich 7 kg fett anzusetzen, 24h am tag für eine schreiende kackende fressmaschine dazusein, und gleichzeitig diplomarbeit zu schreiben.

danke für eure geduld.
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#865401) Verfasst am: 21.11.2007, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nicht leicht plötzlich 7 kg fett anzusetzen, 24h am tag für eine schreiende kackende fressmaschine dazusein, und gleichzeitig diplomarbeit zu schreiben.

Babyblues?
pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#865405) Verfasst am: 21.11.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Lachen

muede
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#865418) Verfasst am: 21.11.2007, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und das wird noch schlimmer. Teufel

Aber 7 kg müssen wirklich nicht sein. In der ganzen Perfektheit doch etwas schludrig geworden? Suspekt

Zitat:
danke für eure geduld.

Die haben die meisten User bereits unter Beweis gestellt, indem sie deine Selbstbeweihräucherungen zur Kenntnis genommen haben, mehr Beweis muss kaum sein, oder?

Front Deutscher Äpfel (F.D.Ä.) - Nationale Initiative gegen die Überfremdung des deutschen Obstbestandes und gegen faul herumlungerndes Fallobst
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#865420) Verfasst am: 21.11.2007, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Entschädigt nicht jedes kleine Lächeln und jedes patschige Greifen der speckigen Fingerchen all die Mühen? Mein Kleiner ist auch ein 24-Stundenjob, aber ich würde mein Kind dennoch nicht so bezeichnen.
Kopf hoch, ist alles nur ein Phase der dann immer weitere Phasen folgen

Zuletzt bearbeitet von Konstrukt am 21.11.2007, 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Blanka

Beitrag(#865422) Verfasst am: 21.11.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Heike N. hat folgendes geschrieben:

Aber 7 kg müssen wirklich nicht sein. In der ganzen Perfektheit doch etwas schludrig geworden? Suspekt

56 kg , vorher waren das 49... Weinen
Zitat:

Zitat:
danke für eure geduld.

Die haben die meisten User bereits unter Beweis gestellt, indem sie deine Selbstbeweihräucherungen zur Kenntnis genommen haben, mehr Beweis muss kaum sein, oder?

darum habe ich auch danke gesagt und nicht nachgefragt.

die beleidigungen die ich ausgesprochen habe, haben aber trotzdem einen wahren kern !
Torsten
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#865426) Verfasst am: 21.11.2007, 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

leck mich am arsch du wichser.

du intellektsdefizitärer masturbant !

Trotz vorhergehender Ermahnung geht es munter weiter mit den Verbalinjurien:

dein scheiss senf [...] dir kindskopf [...] solchen müll zu scheiben [...]du bist ein selbstbewusstseinsparasit.

du vollpfeife ! [...] weil du so nett bist und von nichts eine ahnung hast ?

einfach mal die fresse zu halten

Deshalb: Verwarnung für Blanka. Bitte zukünftig die Netikette beachten, sonst drohen weitere Massnahmen bis hin zu einer befristeteten Sperre.

Außerdem möchte nicht nur Blanka sondern alle Beteiligten in diesem Thread auffordern folgeden Rat zu beherzigen:
selber einen schritt in richtung normale diskussion zurück zu gehen ?

Weitere Beleidigungen, Verstöße gegen die Netikette aber auch Spekulationen über den Gemütszustand anderer User sind hier zu unterlassen! Wenn hier keine vernünfitge Diskussion mehr möglich ist, wird dieser Thread geschlossen.

Wenn ich bedenke, für was ich hier befristet gesperrt wurde ..
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#865429) Verfasst am: 21.11.2007, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Torsten hat folgendes geschrieben:
Wenn ich bedenke, für was ich hier befristet gesperrt wurde ..

Vergangenes ist vergangen.
Tassilo
Deaktiviert

Beitrag(#865431) Verfasst am: 21.11.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

es ist nicht leicht plötzlich 7 kg fett anzusetzen

pariparo hat folgendes geschrieben:
will auch 'n kind gebären... da gibts so tolle geschenke Lachen

und endlich mal essen soviel man will !!
Heike N.
wundert gar nix mehr

Beitrag(#865432) Verfasst am: 21.11.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dir kann doch hier kaum jemand das Wasser reichen. Dann reiß dich mal zusammen und specke ab. Das ist ja einigermaßen unerfreulich.

Zitat:
Zitat:
Zitat:
danke für eure geduld.

darum habe ich auch danke gesagt und nicht nachgefragt.

die beleidigungen die ich ausgesprochen habe, haben aber trotzdem einen wahren kern !

Lachen "Ich entschuldige mich dafür, dass ich gesagt habe, du wärst ein Arsch. Obwohl es natürlich stimmt."

Ich würde mal auf eine Profilneurose bei dir tippen.

pariparo
Bright & HyperAtheist

Beitrag(#865435) Verfasst am: 21.11.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Arm nehmen

muede
Gustav Aermel
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#865436) Verfasst am: 21.11.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mal auf eine Profilneurose bei dir tippen.

Dies hatte sie früher in ihrem Rang vermerkt.
Mario Hahna
aktiviert

Beitrag(#865437) Verfasst am: 21.11.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Konstrukt hat folgendes geschrieben:
Ich kann sehr gut verstehen, dass man oft genug vorm Zusammenbruch steht, mein Kleiner ist auch ein 24-Stundenjob, aber ich würde mein Kind dennoch nicht so bezeichnen.

Vielleicht der Versuch einer Stilblüte?

Wer weiß das schon Sehr glücklich
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#865440) Verfasst am: 21.11.2007, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

pariparo hat folgendes geschrieben:
Auf den Arm nehmen

Lachen
Konstrukt
konstruktiver Radikalist

Beitrag(#865444) Verfasst am: 21.11.2007, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mario Hahna hat folgendes geschrieben:
Konstrukt hat folgendes geschrieben:
Ich kann sehr gut verstehen, dass man oft genug vorm Zusammenbruch steht, mein Kleiner ist auch ein 24-Stundenjob, aber ich würde mein Kind dennoch nicht so bezeichnen.

Vielleicht der Versuch einer Stilblüte?

Wer weiß das schon Sehr glücklich

Was heißt hier Versuch? Du Schelm! Hihihi
Konrad
auf eigenen Wunsch deaktiviert

Beitrag(#865861) Verfasst am: 22.11.2007, 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

...

Dochdoch, normalerweise tu ich stets was mir gesagt und aufgetragen. Aber in diesem Falle stund ich da und konnt nicht anders. Verlegen
Laurel
registrierter User

Beitrag(#866113) Verfasst am: 22.11.2007, 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch nicht viel! Du bist eine zierliche Person und kannst die paar Pfunde sicher brauchen bei dem Stress den du hast.

Zu dem Thema Gut und Böse; hier bin ich der Meinung, dass dieses eine angeborene Unterscheidungsfähigkei ist, die im Zuge der Evolution entstanden ist, um eine funktionierende Sippe zu bilden und deren Bestand zu sichern und damit wiederum den Fortbestand und die Vermehrung der Art zu gewährleisten. Auch solche Dinge wie Mitleid und Hilfsbereitschaft würde ich auf die gleichen Ursprünge zurückführen.
Argáiþ
dauerhaft gesperrt

Beitrag(#866129) Verfasst am: 22.11.2007, 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

na also... ist es doch im kern spiritueller glaube, triebhaft verankert und völlig unkognitiv als überzeugung manifestiert. wer sieht das anders ?

Du verwechselst das nicht vielleicht mit etwas anderem?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   Drucker freundliche Ansicht    Freigeisterhaus Foren-Übersicht -> Weltanschauungen und Religionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum & Datenschutz